Nachlese: Mannschaft überzeugte, aber letzter Punch fehlte

Wir sind nicht weit weg von den anderen, immer weiter machen

22.07.23 14:01 (joki) Das Heimspiel gegen den FC Kempten, die sicherlich andere Anforderungen an ihre Saisonplanung haben als wir, brachte eine insgesamt gute Leistung unserer Truppe, jeder brachte sich voll ein, jeder gab alles, aber es fehlte am Ende einfach das letzte Prozent, die letzte Entschlossenheit, doch noch den sicherlich verdienten Ausgleich zu erzielen.

Dass man nachher enttäuscht war ist klar, aber die Jungs werden auch dies weg stecken und der Blick geht ab sofort auf das nächste Spiel, am Mittwoch, den 26.07.23 beim FC Ehekirchen ab 18:30 Uhr.

Unsere Abwehr stand gut, herausragend Patrick Stoll, aber auch seine Nebenleute stark, im Mittelfeld wurden ebenfalls die vorgegebenen Aufgaben erledigt und vorne versuchte man sich, man hatte seine Möglichkeiten, aber diese wurden in der 1. Halbzeit nicht genutzt und zum Spielende hin auch nicht. Herausragend einige male Robin Scheurer, schade, dass er beim Gegentor zu spät kam oder...usw. Im nachhinein ist man klüger, aber aus dieser Niederlage gehen wir genauso stark, wie wir spielten, hervor.

Nun geht es weiter, am Mittwoch in Ehekirchen und kommenden Samstag, den 29.07.2023 ab 18:00 Uhr zuhause gegen den SC Oberweikertshofen, warum Samstag, weil wir wohl am Dienstag, den 01.08.23 Pokal spielen, was aber noch nicht 100% fest steht.
Pokalspiel wird morgen Mittag fest gelegt, da Rain/Lech am 30.09. ein Punktspiel hat.