Starke Leistung wird nicht belohnt

Aber darauf kann man aufbauen

15.07.23 07:37 (joki) Der letzte Test gegen den Bayernligisten FC Gundelfingen brachte am Ende ein mehr als unverdientes 0-3, aber die Leistung unserer Mannschaft stimmte über 80 Minuten, einzig was fehlte war der finale Abschluß.

Unsere Mannschaft spielte sehr stark mit, hatte viele gute und toll heraus gespielte Aktionen nach vorne, die leider am 16er der Gäste verpufften. Die Gäste von der Donau kamen zwar einige male gut nach vorne, aber auch hier fehlte der letzte Abschluß. Läuferisch und spielerisch waren wir in der 1. Halbzeit ebenbürtig, man konnte schon sehen, dass sich vor allem unsere jungen Spieler in der Kürze der Zeit gut eingeführt haben. Das 0-1 war eine unglückliche Situation, ein Foulelfmeter in der 45.Minute, hier hätte mehr Cleverness sicher dies verhindern können.

Auch nach dem Wechsel ein gutes und flottes Spiel beider Teams und man wartete auf den Ausgleich, doch dieser kam leider nicht. In den letzten 10 Minuten kamen dann die Gäste noch zu zwei Treffern, Endstand 0-3, aber wir können durchaus zufrieden dem Heimspiel gegen den FC Kempten am kommenden Freitag entgegen schauen.

Die Jungs haben sich jetzt gefunden, dazu hat sicher der Mannschaftsabend nach dem Spiel beigetragen und jetzt schauen wir von Spiel zu Spiel, es wird eine schwere Saison, die wir nur schaffen können, mit unseren Fans im Rücken, vor allem bei den Heimspielen.
Nächste Woche steht am Montag und Mittwoch Training an und dann geht es am Freitag los mit dem Abenteuer Landesliga Südwest.