Fußball - Jugendfußball

200 Jugendfußballer aus 20 Mannschaften waren zu Gast in Aindling

Hier die Ergebnisse des diesjährigen Junioren-Cups

8. Raiffeisen F- und E-Junioren Cup 2023 des TSV Aindling

11.07.23 15:00 (jk) Am Samstag, den 08.07.2023, richtete der TSV Aindling, erneut vor sehr zahlreich erschienen Zuschauern, den 8. Raiffeisen F- und E-Junioren Cup 2023 mit Beteiligung von 20 Jugendmannschaften aus.

Die Jugendabteilung, vertreten durch Jugendleiter Joachim Grammer, durfte zum Turnierstart ca. 200 Jugendfußballer aus den Vereinen TSV Dasing, SV Thierhaupten, SF Friedberg, DJK Stotzard, FC Affing, TSV Rehling, TSV Königsdorf, TSV Lützelburg, TSV Meitingen und TSV Aindling am Schüsselhauser Kreuz begrüßen.

In vier Gruppen wurden im "Jeder gegen Jeden" Modus, getrennt nach F1/F2/E1/E2 (je 10 Gruppenspiele), die Platzierungen ermittelt. Die gekommenen Zuschauer durften tolle und immer faire Spiele genießen.
Zum Abschluss des Junioren Cup konnten die Siebner-Cup Finalisten einer jeden Mannschaft, vor einer tollen Fankulisse, einen Spielball für ihre Mannschaft im Siebenmeterschießen gewinnen.

Die Vertreter des Sponsoren Raiffeisenbank Aindling eG, Vorstandsmitglieder Anton Fürst und Manfred Gerstner, überreichten bei der Siegerehrung zum 8. Raiffeisen F- und E-Junioren Cup 2023 jedem Spieler eine Medaille.

Die Jugendabteilung des TSV Aindling bedankt sich beim Sponsoren Raiffeisenbank Aindling eG für die gestifteten Medaillen, bei allen fleißigen Helfern für ihren Einsatz, bei den teilnehmenden Mannschaften für ihre Fairness, sowie bei den vielen Zuschauern für einen schönen Turniertag.

Hier die Ergebnisse des diesjährigen Junioren-Cups:

F1-JuniorenPunkteToreSiebner-Cup Sieger
1TSV Aindling128:1David