Fußball - Jugendfußball - F1-Jugend

9:1 Sieg gegen Schrobenhausen

F1 wieder mit klarem Sieg

21.05.23 08:37 (ah) Die F1 konnte ihre Erfolgsserie auch in Schrobenhausen mit einem nie gefährdetem 9:1 fortsetzen. Das Spiel der Aindlinger F1 brauchte auf dem versehentlich nicht gemähten Rasen etwas um in Fahrt zu kommen.

In der vierten Minute nutzen die Aindlinger ihre erste Chance durch Dominik Weiß zum 1:0. Von der achten bis zehnten Minute gelangen dann drei Treffer in Folge durch Jonas Bieler und zwei Mal Tim Junghans (eine Tor nach einer tollen Flanke von Leon Mayer über außen). Kurz vor der Pause erhöhte Fabian Haltmayr zum 5:0 durch einen hohen Schuss von der Strafraumkante über den Keeper hinweg.

Nach der Pause erhöhten Tim Junghans und Philipp Leopold rasch auf 8:0. Die nicht aufsteckenden Gastgeber kamen in der Phase mehrmals gefährlich vor unser Tor - erst ein Pfostenschuss und dann das 7:1 durch Lilli, die ein klasse Spiel auf Seiten der Schrobenhausener machte. Insgesamt musste unser Torwart Benedikt Mägele ziemlich viele Bälle an dem Tag halten. Nochmals Fabian Haltmayr mit seinem zweiten Tor und Tim Junghans mit seinem vierten Tor stellten den 9:1 Endstand her. Ein tolles Spiel gegen eine faire und sympathische Schrobenhausener Mannschaft. Jetzt sind erst mal ein paar Wochen Pause bevor die nächsten Spiele starten.

Aufstellung und Torschützen
Benedikt Mägele, Leander Jakob, Simon Ehleider, Philipp Leopold (1), Joans Bieler (1), David Bieler, Fabian Haltmayr (2), Dominik Weiß (1), Tim Junghans (4), Leon Mayer

Artikel wurde erstellt von Andreas Haltmayr