TSV Aindling - FC Affing Samstag,20.05.2023 15:30 Uhr

Samstag ab 15:30 Uhr letztes Heimspiel der Saison 2022/23

Nach dem Spiel möchte die Mannschaft mit den Fans feiern

18.05.23 18:00 (joki) Das letzte Heimspiel dieser Saison findet am Samstag, den 20.05.2023 ab 15:30 Uhr im eigenen Stadion gegen den bereits abgestiegenen FC Affing statt, es soll nochmals den hoffentlich vielen Fans nochmals eine gute Leistung dargebracht werden.

Der Druck ist weg, der unsere Spieler einige Wochen begleitet hatte und deshalb sollte, nachdem es bei Affing auch nicht mehr um was geht, ein offener Schlagabtausch werden mit hoffentlich vielen Toren. Wir wollen gewinnen, hätten da noch etwas gerade zu rücken, aber ansonsten wird es ein entspannter Nachmittag werden.

Spieler, die unseren TSV verlassen, werden dann bei der Double- und Abschlußfeier verabschiedet, dieser Termin wird erst festgelegt, damit dies gleich von vornherein geklärt ist und keine Nachfragen kommen.

Ansonsten würde die Mannschaft nach dem Spiel am Kiosk 1, neben dem Kabineneingang gerne nachher mit den Fans und Freunden feiern, einfach die Saison zuhause ausklingen lassen. Hier hofft man nochmals auf eine dem Anlass geschuldete kleine Party, also nehmt euch einfach ein paar Stunden Zeit.

Am Sonntag fliegt die Mannschaft dann bis Mittwoch nach Mallorca, am nächsten Donerstag findet noch ein leichtes Training statt und am Freitag, den 26.05.2023 findet das vorerst letzte Bezirksligaspiel beim TSV Nördlingen statt, hier Beginn um 18:30 Uhr.