Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

SG Aindling - SG Dasing 0:4(0:1)

Klar verloren

26.03.23 14:31 (jg) Keine Chance hatte man gegen die SG Dasing, mit 0:4 Toren verlor man deutlich. Die Gäste waren die bessere Mannschaft. In der ersten Halbzeit konnte man noch einigermaßen mithalten. Nach 10 Minuten erzielten die Gäste nach einem Eckball im dritten Nachschuss die 1:0 Führung.

So blieb es bis zur Pause. Nach der Halbzeit trafen die Gäste wiederum nach einen Eckball zum 0:2. Man mühte sich zwar ab, aber gegen die cleveren Gäste konnte man sich nicht entscheidend durchsetzen. So erzielten sie zum Schluß noch das 0:3 und 0:4, beide Treffer wären vermeidbar gewesen.

So fiel die Niederlage doch recht deutlich aus, wenn auch zu hoch. An diesen Abend lies man viel vermissen, was uns am Spieltag vorher noch ausgezeichnet hatte.

Am kommenden Sonntag in Rennertshofen wartet wieder ein heikle Aufgabe für uns, sie ist lösbar, wenn man sich wieder an alte Tugenden erinnert, Leidenschaft, Kampf und natürlich der Wille zu gewinnen.

Aufstellung:
Noah Sumperl (ab 20: Min. Manuel Kaiser), Florian Grießer, Leo Pfeffer (ab 34. Min. Michael Sturm), Lukas Mayinger, Marko Mikulic, Nathan Puttagomon, Ivan Gebenar, Valentin Golling, Leon Kaiser (ab 36. Min. Bosko Panic), Tobias Haberl, Felix Bergmeier (ab 36. Min. Ismael Tairou)

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer