Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

SG Aindling - BSV Neuburg 2:1 (1:0)

Sieg im Flutlichtspiel musste erzittert werden

07.11.22 12:20 (jg) Kein berauschendes Spiel zeigte die A Jugend gegen den BSV Neuburg, trotzdem gewann man mit 2:1 Toren.

Beim Flutlichtspiel in Affing ließ man vieles vermissen; Laufbereitschaft und Zweikampfstärke, vieles blieb man schuldig. Die 1:0 Führung resultierte aus einem Eigentor nach einem Freistoß.

Gleich nach der Pause in der 48. Minute verwandelte Ivan Gebenar einen Foulelfmeter zum 2:0. Mit der sicheren Führung im Rücken war man zwar am Drücker, konnte aber die sich bietenden Chancen nicht nutzen. So erzielten die Gäste nach einer schwachen Abwehr aus dem Nichts den 2:1 Anschlußtreffer in der 65. Minute.

Bis zum Schluss musste man immer wieder zittern, um die 3 Punkte nach Hause zu bringen.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer