Start in Rückrunde am Samstag, den 05.11.22 ab 17:00 Uhr zuhause

Gegner VfR Neuburg ist eine Wundertüte

04.11.22 08:32 (joki) Nachdem unsere Mannschaft zuletzt gute Leistungen zeigte und die Vorrunde mit 33 Punkten abschloß, geht es nun mit dem Heimspiel am Samstag, den 05.11.2022 ab 17:00 Uhr zuhause unter Flutlicht zum Rückrundenauftakt gegen den Landesliga-Absteiger VfR Neuburg.

Die Gäste von der Donau sind irgendwie eine Wundertüte, schwachen Auftritten folgen starke Spiele und so sollten wir von Anfang an auf der Hut sein.

Die Jungs haben diese Woche gut trainiert, man merkt das Zug drin ist und jetzt will man versuchen, diese drei Rückrundenspiele, die noch anstehen, genauso erfolgreich zu gestalten. Gegen Neuburg wird es sicher ein sehr intensives Spiel, die Gäste haben gute Fußballer in ihren Reihen, was man bereits zum Saisonauftakt gesehen hat und es bedarf vollster Konzentration. Sollte nichts mehr passieren dürfte der gleiche Kader wie zuletzt zur Verfügung stehen und unsere Trainer werden wohl keine Änderungen vornehmen. Wichtig ist, sofort von Anfang an da zu sein, präsent auf dem Platz und den Gegner zu Fehlern zu zwingen.

Die Mannschaft unseres TSV braucht aber auch wieder mehr Unterstützung von außen, vielleicht kommen zu diesem Spitzenspiel, man darf Neuburg noch lange nicht abschreiben, wieder mehr Fans als zuletzt und Flutlichtspiele haben doch auch ihren Reiz.
Samstag, den 05.11.2022 ab 17:0 0Uhr im Stadion gegen den VfR Neuburg!