Richtungsweisendes Heimspiel am Sonntag ab 17 Uhr

Gegner Wörnitzstein-Berg schwer zu bespielen

14.10.22 13:09 (joki) Nach dem enttäuschenden 0-0 in Wertingen empfängt unsere 1. Mannschaft am Sonntag, den 16.10.2022 ab 17.00 Uhr zuhause im eigenen Stadion den SV Wörnitzstein-Berg, eine Mannschaft, die ganz schwer zu bespielen ist. Der Gegner vom Sonntag verlor zuletzt zweimal zuhause und wird alles dran zu setzen, vorne dabei zu bleiben.

Wenn da diese unheimliche Verletztenmisere nicht wäre bei uns, nachdem sich Tobias Wiesmüller den Knöchel gebrochen hat, zog sich Gabriel Merane wohl wieder eine schwere Verletzung zu, auch er dürfte heuer nicht mehr auflaufen. Dazu gesellen sich noch Patrick Stoll und Mathias Schuster. Das einzig erfreuliche ist, das Florian Kronthaler nach seiner Augen-Verletzung ins Training einstieg und irgendwann auch im Kader auftauchen wird. Stoll und Schuster machten zwar am Donnerstag leichte Läufe, aber da wird noch einiges an Zeit vergehen bis die beiden bereit sind. Ob Markus Gärtner auflaufen kann, wohl eher nicht, der lag die ganze Woche mit Grippe darnieder.

Aber trotzdem, wir haben heuer schon schwierigere Situationen gemeistert, wir spielen zuhause und wir brauchen am Sonntag die Fans.Jetzt gilt es drei Punkte in Aindling zu halten, egal wie, man darf den Anschluß nicht verlieren nach vorne.