Freitagabend auswärts beim TSV Wertingen

Beginn um 19 Uhr und Ziel dürfte klar sein

06.10.22 17:20 (joki) Nach den letzten Spielen stehen wir nun auf Platz 1, eine Momentaufnahme und nicht mehr, denn das nächste schwere Spiel steht an, auswärts am Freitagabend, den 07.10.2022 ab 19 Uhr beim TSV Wertingen. Man braucht die Tabelle nur genau anzuschauen, dann weiß man wie schwer dies werden wird, denn die Gastgeber in Wertingen haben zuletzt in Gundelfingen gewonnen und stehen derzeit bei 16 Punkten.

Bei unserer Mannschaft zog diese Woche irgendwie ein Virus durch die Reihen, aber dies sollte man nicht als Ausrede nehmen, wir sind derzeit gut drauf, die Einstellung stimmte in den letzten Spielen und der Kader dürfte wieder gut gefüllt sein. Zwar fehlte der ein oder andere im Training, aber die Jungs werden bei diesem Auswärtsspiel versuchen, alles was man drauf hat auf den Platz zu bringen.

Die Gastgeber haben bisher eine starke Saison gespielt, dies ist allein schon ein Grund um den Gegner nicht unkonzentriert anzugehen. Unsere beiden Trainer werden versuchen, der Mannschaft die richtige Einstellung mit zu geben, auch werden sicher viele TSV Aindling Fans mitkommen.

Gewinnen wir diese Partie bleiben wir ganz vorne und dies sollte das Ziel sein. Wir können uns nur selber schlagen, wenn wir unkonzentriert zu Werke gehen und meinen es läuft von alleine.
Jedes Spiel in dieser Bezirksliga Schwaben Nord ist eine Herausforderung, jedes Spiel muß konzentriert angegangen werden, dann kann man erfolgreich sein.