Fußball - II-Mannschaft

TSV Inchenhofen 2 - TSV Aindling 2 0:4 (0:2)

Souveräner Auftritt in Inchenhofen

27.09.22 21:54 (tom) Gegen einen unangenehmen Gegner aus Inchenhofen zeigten die Aindlinger einen souveränen Auftritt und nahmen die 3 Punkte beim 4:0 Sieg mit nach Hause. Am Ende hätte der Sieg sogar noch höher ausfallen können.

Zu Beginn versuchte die Heimelf die Ettinger/Baur Elf unter Druck zu setzen. Diese befreite sich jedoch immer spielerisch und hatten dann im Mittelfeld die Oberhand. Huber bediente Markus Kurz, der im Sechzehner zur Führung traf. Die Heimelf zeigte großen Kampf und dieser Kampf wurde manchmal mit rüden Fouls sogar übertrieben. Nach einem Abwehrfehler schaltete Baur schnell und bediente Markus Bader, der zur 2:0 Führung traf. Als der Schiedsrichter gegen Ende der ersten Halbzeit härter durchgriff, hagelte es eine 10 Minuten Strafe für die Hausherren.

Diese nutzten die Aindlinger nach der Pause sofort aus und erhöhten durch Markus Kurz nach Vorlage von Dauber auf 3:0. Kurz bediente Elias Jakob, der mit einem Linksschuss in das lange Eck für die endgültige Entscheidung sorgte.
Die Heimelf versuchte weiter nach vorne zu spielen, doch die an diesem Tag stabile Abwehr ließ keine nennenswerte Chance mehr zu. So blieb es am Ende beim verdienten 4:0 Erfolg.

Jetzt heißt es sich nicht auszuruhen, steht doch mit Sielenbach ein weiterer unangenehmer Gegner auf der Agenda. Wer an die Vorsaison denkt, weiß genau wozu Sielenbach fähig ist. Damals entführten sie die Punkte aus dem Aindlinger Stadion. Es ist also noch eine Rechnung zu begleichen..

Artikel wurde erstellt von Thomas Grammer