Fußball - Jugendfußball - E2-Jugend

Siegerfreude :-)

Super Saisonauftakt der E2

BC Aichach mit 18:0 besiegt

18.09.22 12:54 (ne) Am 17.09.2022 hieß die neu gegründete SG Aindling/Stotzard/Alsmoos/Gundesdorf E2 unter Trainer Christian Amberger den BC Aichach am Schüsselhauser Kreuz zum ersten Spiel der Saison willkommen.
Auch vom regnerischen Herbstwetter ließen sich die Jungs nicht beirren, zeigten ihr Können und schafften klare Verhältnisse.

Nach 4 Minuten traf Tim Hurler zum 1:0. Dies sollte der Start für torreiches Fußballfest für unsere SG sein! Unsere Abwehr um Ludwig Erhard und Florian Seemüller machte es den Aichachern schwer überhaupt bis zum Tor vorzudringen, die wenigen Chancen verhinderte unser gut aufgelegter Keeper Christopher Heinz. Zur Halbzeitpause stand es, Dank der Treffer von Dorian Mörz, Tim Hurler und Leo Mayer dann 4:0.
Bestens gelaunt ging es dann in die zweite Halbzeit. Mit schönen Spielzügen und gutem Zusammenspiel war die SG den Gästen weiterhin überlegen und ließ den Ball wieder im Netz der Gegner zappeln.
Die Tore fielen am laufenden Band: 27` Dorian Mörz, 28`+ 33` + 36` + 37`Tim Hurler, 39`Matthias Neumair, 40` Leo Mayer, 41` Jakob Ehleider, 43` Dorian Mörz, 44` + 47` Jakob Ehleider, 48` Matthias Neumair, 49` Michael Baur, 50` Tim Hurler
So kamen die Zuschauer bei diesem torreichen Spektakel voll auf ihre Kosten und freuten sich mit unserer Mannschaft.
Die Jungs hatten sichtlich Spaß an ihrem Erfolg und freuen sich auf hoffentlich weitere tolle Spiele!

Für die SG spielten: Christopher Heinz (TW), Michael Baur (1), Jakob Ehleider (3), Ludwig Erhard, Tim Hurler (7), Leo Mayer (2), Dorian Mörz (3), Matthias Neumair (2), Florian Seemüller

Artikel wurde erstellt von Nadja Ehleider