Heimspiel am Freitagabend gegen Stätzling

Beginn um 19 Uhr mit klarer Vorgabe

15.09.22 09:03 (joki) Nach dem Sieg in Horgau möchte unsere Mannschaft auch dementsprechend ins Heimspiel gegen den wieder in Fahrt gekommenen FC Stätzling gehen, vor allem zuhause muß und sollten die Punkte bleiben. Die Personalsituation ist zwar derzeit nicht so wie man es sich vorstellt, aber trotzdem haben die Jungs bisher gezeigt was man drauf hat.

Hinten stehen wir gut, im Mittelfeld wird viel Laufarbeit geleistet und vorne erspielen wir uns immer wieder Chancen, die aber nur zu einem Bruchteil genutzt werden, hier müssen die Jungs giftiger, geiler werden.

Die Gäste haben nach dem Trainerwechsel gegen Gundelfingen 5-0 gewonnen, sagt alles aus, darum wird dies wohl wieder eine enge Kiste werden. Von Anfang an müssen wir wach sein, müssen zeigen das wir zuhause spielen, Konzentration, Einsatz und der unbedingte Wille dieses Spiel auf unsere Seite zu ziehen muß man sehen. Dann stehen auch die Fans wieder hinter der Mannschaft.

Wir wollen uns dort vorne fest krallen, nicht immer hin und her geschoben werden in der Tabelle, darum bedarf es wieder einer sehr guten Leistung um dieses Spiel auf unsere Seite zu ziehen.
Spielbeginn ist um 19 Uhr im Stadion.