26.08.22 08:31 - Josef Kigle
Sonntag, 28.08.2022 ab 17:00 Uhr beim TSV Meitingen
Nach der Pause mit dem Spielausfall gegen den TSV Rain/Lech II steht nun das brisante Derby gegen den Gegner von der anderen Lechseite, dem TSV Meitingen an. Derzeit stehen die Gastgeber vom Sonntag bei 6 Punkten, bei zuletzt drei Niederlagen in Serie und schon das ist sehr gefährlich, denn ein angeschlagener Gegner ist gefährlich.
Das die Meitinger eine sehr stark besetzte Truppe haben braucht man nicht erwähnen und mit Duvnjak im Mittelfeld wohl einen Topspieler haben, aber wir werden sicher nicht auf die Knie gehen und vor Ehrfurcht zu schauen. Wir wollen aus Meitingen etwas mitnehmen, was für die nächsten Topspiele mehr als positiv wäre und dementsprechend werden unsere Spieler zu Werke gehen.

Auch steht wieder ein breiterer Kader zur Verfügung und unsere beiden Trainer werden nach dem Freitagtraining über die Marschroute reden. Das Spiele zwischen beiden Teams unberechenbar sind zeigten die letzten Auseinandersetzungen, darum freuen sich sicher wieder viele Fußballfans auf diese Partie.

Es werden Kleinigkeiten entscheiden, es wird sicher wieder eine intensiv geführte Partie.

Weitere Artikel zum gleichen Thema:

Bitte warten...