11.08.22 16:57 - Josef Kigle
Heimspiel Freitagabend ab 19:00 Uhr gegen FC Maihingen
Nach dem unnötigen 1-2 in Gundeflingen steht gegen den FC Maihingen das zweite Heimspiel an und unsere Mannschaft wird sicher wieder alles versuchen, um in unserem Stadion weitere drei Punkte zu halten. Gegner FC Maihingen, es ist das erste Aufeinandertreffen beider Teams überhaupt, steht derzeit nach 3 Spielen bei 1 Punkt, was aber überhaupt nichts aussagen wird.
Die Gäste wurden Meister in der Kreisliga Nord und schon das zeigt auf, dass eine spiel- und kampfstarke Mannschaft antritt am Freitag Abend und deshalb Konzentration und Einsatz sind Voraussetzung für einen Dreier. Spielt man wie die ersten drei Punktspiel und kommt endlich der " Killerinstinkt " bei den Torchancen hinzu, dann könnte es ein Dreier werden. Glauben wir allerdings, dies läuft alles von alleine, dann könnte es eine Baulandung geben.

Von Anfang an muß es zu sehen sein, wer dieses Spiel gewinnen will, wer diese Punkte behalten möchte und darum werden auch unsere Trainer der Truppe alles mit auf den Weg geben,was zu einem Sieg nötig ist.
Der Pokal unter der Woche, 2-1 in Thierhaupten, sollte zusätzlich Auftrieb geben, hier nochmals Danke den Spielern aus Team 2, die geholfen haben.

Freitag, den 12.08.2022, Spielbeginn um 19:00 Uhr im eigenen Stadion gegen den FC Maihingen, auf geht es , wir hoffen endlich wieder einmal auf eine gute Zuschauerzahl.

Weitere Artikel zum gleichen Thema:

Bitte warten...