Saisonstart beim VfR Neuburg

Freitag, den 22.07.2022 ab 18:45 Uhr in Neuburg geht es los!

20.07.22 13:09 (joki) Die Vorbereitung ist vorbei, am heutigen Mittwoch noch das Abschlußtraining und dann startet am Freitag ab 18:45 Uhr mit dem Eröffnungsspiel beim LL-Absteiger VfR Neuburg die Saison 2022/2023 in der Bezirksliga Schwaben Nord.Für uns beginnt die Saison sicher einige Wochen zu früh, denn schaut man auf die Abwesenheitsliste dann wird einem Angst!

Doch wir jammern nicht, die Spieler, die derzeit zur Verfügung stehen haben eine sehr gute Vorbereitung absolviert, haben sich bei den Trainingseinheiten und den Testspielen vorzüglich prä-sentiert und unsere Jungs werden zeigen, was sie leisten können und wie man zusammen gewachsen ist.Eröffnungsspiel sind immer so ne eigene Sache und wir wollen versuchen, aus Neuburg nicht mit leeren Händen nach Hause zu kommen.
Der Gastgeber wird nach dem Abstieg eine junge, neu zusammen gestellte Mannschaft aufs Feld schicken, die uns sicher alles abverlangen will, aber auch wir werden darauf eingestellt sein. Hinzu kommt wohl diese Flair des ersten Spieles und darin sehe ich ne kleine Chance, dort zumindest mit einem Punkt heim zu kommen.
Wichtig für unsere Spieler und die Mannschaft ist die Unterstützung von aussen, sind unsere tollen Fans, wir hoffen, das uns viele begleiten nach Neuburg, alle die dem TSV wohl gesonnen sind sollten dabei sein, wir wollen die Saison positiv beginnen.
Es wird sicher die ein oder andere Überraschung bei unserer Anfangsformation geben, aber egal, jeder der dabei ist möchte was holen, lasst uns gemeinsam, Mannschaft, Betreuer, Funtionäre und Fans diesen Auftakt angehen.

GEMEINSAM sind WIR STARK!