Kader für Saison 2022/2023 steht fast komplett

Zusagen gelten bei allen Spielern, egal welche Klasse

29.04.22 08:40 (joki) Der Kader unserer 1. Mannschaft für die neue Saison 2022/2023, egal welcher Klasse wir angehören, steht fast zu 100%, es könnte aber noch einige wenige Korrekturen geben. Nachdem man bereits seit der Winterpause weiß, dass mit Eric Adam (FC Mertingen), Florian Bobinger (SSV Alsmoos-Petersdorf), Atay Akut (VfL Ecknach) drei Offensivstarke Spieler zu uns kommen, hat man jetzt auch noch Florian Kronthaler (FC Affing) und David Burghart (TSV Hollenbach) sowie für das Tor Luca Berger (TSV Pöttmes) nach Aindling geholt.

Mit Simon Knauer (Spielertrainer DJK Stotzard) und Lukas Wiedholz (VfL Ecknach) standen bereits zwei Abgänge fest, dazu kommt, dass unser Kapitän Patrick Modes ebenso seine Karriere beendet, aufgrund seiner neruflichen Belastung, Patrick lässt allerdings seinen Paß bei uns liegen und wer weiß wie es in ein oder zwei Jahren ausschaut. Bleiben will auch Lukas Ettner, der noch abwarten muß wo er sein Studium durchziehen kann, was sich erst Ende Mai entscheidet und unklar ist die Situation bei Felix Danner, der zuletzt sehr oft krankheitsbedingt und Verletzt ausgefallen ist. Hier gibts noch ein Gespräch.

Die Augen und Ohren halten wir weiter offen, jetzt warten wir mal ab welche Klasse wir nächste Saison spielen und dann schauen wir mal!

Auch das Vorbereitungsprogramm steht fast, wird zu gegebener Zeit bekannt gegeben, auch das hängt davon ab, welcher Klasse wir nächste Saison angehören.