Sonntag auswärts beim SC Altenmünster

Mannschaft weiß auf was es ankommt und was Sache ist

29.04.22 08:30 (joki) Unsere Bezirksliga-Mannschaft gastiert am Sonntag, den 01.05.2022 ab 15:00 Uhr beim SC Altenmünster und muß dort versuchen, auf die richtige Spur zurück zu finden, was sicher für die nächsten Spiele recht positiv wäre. Zurück schauen bringt nichts, aber die Leistung wie im Spiel gegen Affing darf sich nicht mehr wiederholen, denn dort passte überhaupt nichts und dies wurde auch von unserem Trainer Christian Adrianowytsch ganz klar angesprochen.

Jetzt geht es zum SC Altenmünster, Spiele dort waren fast nie ein Leckerbissen, es zählt dort nur sich zu behaupten, was sicher sehr schwer werden dürfte, da die Gastgeber sich dagegen stemmen werden und derzeit jeden Punkt brauchen gegen die drohende Relegation. Konzentriert sich unsere Mannschaft auf das wesentliche, bringt unsere Mannschaft das auf den Platz was diese bisher auszeichnete und geht man mit vollem Einsatz zu Werke, dann kann man dort was holen, ansonsten droht weiteres Ungemach. Die Ausgangslage vorne in der Tabelle ist nach wie vor nicht die schlechteste, man sollte versuchen diese aufrecht zu halten, schon im Hinblick auf die dann anstehenden drei Heimspiele innerhalb einer Woche.

Doch jetzt gilt die vollste Konzentration dem Spiel beim SC Altenmünster! Die Mannschaft hat schon oft bewiesen das viel in ihr steckt, jetzt sollte man alles raus hauen was drin ist, jetzt geht es Richtung Saisonende, jetzt kommen die wichtigsten Spiele!