Stockschützen

Neue Abteilungsleitung bei Stockschützen

Josef Schön übernimmt wieder Führung

04.04.22 13:26 (joki) Kürzlich hatte die Stockschützenabteilung im Sportheim seine längst überfällige Abteilungversammlung abgehalten, zu der doch 15 Mitglieder erschienen waren.Der bisherige Abt.-Leiter Andreas Eberhart brachte nochmals kurz einen Bericht dar und kündigte an, sein Amt nieder zu legen.

Der Kassenbericht zeigte auf, dass die Abteilung gesund ist und ein gutes Finanzpolster hat.

Nachdem der Kassier einstimmig von den Mitgliedern entlastet wurde, welches auf Antrag von Präsident Ludwig Grammer geschah, ging man zum Punkt Neuwahlen in der Abteilung, die Ludwig Grammer übernahm und durch zog.

Die Wahlen brachten folgendes Ergebnis: Abt.-Lt. Josef Schön, Kassier und Abt.-Stellvertreter Peter Miesl, Haus- und Platzwart Dieter Aschenmeier, Beisitzer Dominik Höger.

Mit Schlußworten des neuen Abteilungsleiters Josef Schön endete diese Versammlung und man will jetzt wieder neuen Schwung in die Abteilung bringen, was schon lange von Nöten war.