01.11.21 10:45 - Josef Kigle
Punkte wieder mal hergeschenkt
Unsere Mannschaft spielte in Ziemetshausen die erste Halbzeit den Fußball, den man von dieser Mannschaft erwartet und sehen will. Toll und schnell nach vorne gespielt, mit guten Bällen, mit Schüssen aus der Distanz und mit schönen Toren. So geschehen, das 1-0 durch Gabriel Merane und das 2-0 durch Fatlum Talla, es deutete sich ein klarer Sieg zur Halbzeit an.
Was dann in der 2. Halbzreit ablief ist nicht zu beschreiben und ich erspare es mir hier auch größtenteils .Nur noch rückwärts spielen, unnötige Ballverluste, keinerlei Bewegung mehr und dann kassierte man gegen eine Mannschaft, die sich zur Halbzeit aufgegeben hat, dann mit 2 Mann in Unterzahl war auch noch den Ausgleich.

In der 2. Halbzeit kam kein Torschuß mehr auf den Kasten der Gastgeber!! Und dann soll mandies alles hinnehmen, des geht nicht und auch die 2. Halbzeit geht überhaupt nicht. Man hat eine Riesenchance vergeben, ganz vorne hin zu kommen und jetzt sind die Trainer gefordert, diesen Schlendrian jeweils in Halbzeit 2 raus zu bringen, denn das hat uns schon einige Punkte gekostet..

TSV Aindling:
Robin Scheurer, Tobias Wiesmüller, Gabriel Merane, Benny Woltmann, Marco Wanner (ab 67.Min. Simon Knauer), Philipp Baier (ab 64.Min. Patrick Stoll), Felix Danner (78.Min. Rimon Shushe), Fatlum Talla (ab 83.Min. Daniel Löffler), Markus Nix (ab 41.Min. Lukas Wiedholz), Anton Schöttl.

SR: Maximilian Wagner
Zuschauer: 150

Weitere Artikel zum gleichen Thema:

Bitte warten...