Fußball - Jugendfußball - E2-Jugend

Enttäuschte E2

erneute Niederlage unserer E2

23.10.21 12:34 (ne) Zum wiederholten Male musste sich die Mannschaft um Trainer Thomas Teufel gegen die Spieler vom BC Aichach geschlagen geben. Zu Spielbeginn waren die Jungs auf heimischen Rasen noch hochmotiviert und starteten gut.

Nachdem nach kurzer Zeit der erste Treffer der Gegner im Kasten unserer Jungs landete, nahm die Motivation ab. Zur Halbzeit stand es bereits 0:4. Trotz einiger starker Spielzüge gelang es der Mannschaft auch in der zweiten Hälfte nicht, das Spiel zu drehen.

Die Jungs aus Aichach konnten mit einem 0:9 zufrieden nach Hause fahren und unser Team muss weiter auf einen Sieg warten.

Für den TSV Aindling spielten:
Liam Ettenhofer (TW), Jakob Ehleider, Christopher Heinz, Leon Helmer, Fabian Hirsch, Tim Hurler, Xaver Lechner, Dorian Mörz, Erik Ripperger, Michael Urschler

Artikel wurde erstellt von Nadja Ehleider
152 x gelesen | 2 Fotos