TSV Aindling - FC Horgau Sonntag, 24.10.2021 17:00 Uhr

Jetzt heißt es Gas geben und dran bleiben

Mit dem FC Horgau kommt sicher ein starker Gegner

22.10.21 15:24 (joki) Die zuletzt aufgebaute Siegesserie hat unsere Mannschaft bis auf Platz 3 gespült und jetzt gilt es diese sehr gute Ausgangsposition zu halten oder weiter auszubauen. Die letzten Wochen haben gezeigt, dass die Mannschaft immer besser zusammen spielt aber noch lange nicht da ist, mit allem was zum Fußball gehört, wo man eigentlich stehen sollte.

Zu viele Pausen nach einer Führung und dann gibt es meist die Quittung, wir stehen zwar hinten sehr gut, aber immer wieder flutscht irgend ein Ball durch und dann brauchen wir zu lange, dieses Mißgeschick auszubügeln. Und man sollte sich nicht immer auf die letzte Minute verlassen. Derzeit ist der Kader bis auf die bekannten drei Abwesenden, komplett, Trainer Adrianowytsch und sein Co Benny Woltmann werden sich für Sonntag sicher was einfallen lassen.

Die Gäste haben mit 33 Toren den besten Angriff und dies sagt schon alles aus, zuletzt gewann Horgau gegen Stätzling 4-1, Warnung genug sollte dies sein.

Doch wir spielen zuhause, wir haben unsere Zuschauer im Rücken und die Mannschaft trainierte gut, man merkt das derzeit ein gesunder Kampf im Training herrscht und jeder möchte diese Serie weiter führen und was derzeit gut ist, von der Bank kamen zuletzt die Matchgewinner. Danner und Shushe gegen Altenmünster und Mlakic gegen Wörnitzstein-Berg.

Also dann geht es am Sonntag ab 17:00 Uhr in eigenen Stadion auf zum Spitzenspiel, der Dritte gegen den Fünften.
Noch ein Hinweis: Bitte haltet auf der Tribüne nach wie vor den Abstand von 1,5 m ein, nicht nach lassen sondern aufpassen, derzeit steigen die Zahlen wieder an. Am Kiosk beim Kauf eines Getränkes oder einem Essen bitte die Maske aufsetzen.