Auswärts in Donauwörth

Gegner SV Wörnitzstein-Berg sicher unangenehm

15.10.21 11:47 (joki) Nach den letzten Siegen unserer 1. Mannschaft geht es morgen nach Donauwörth, gespielt wird im Stadion im Stauferpark, Gegner ist der Aufsteiger SV Wörnitzstein-Berg, eine mehr als unbequeme Mannschaft.

Die Gastgeber von morgen hatten am Mittwoch ein schweres Spiel gegen Hollenbach und unterlagen mit einem späten Gegentor 0-1, aber man konnte sehen, dass die Mannschaft intakt ist, dass die kämpfen bis zum Abpfiff und viele gute Fußballer in ihren Reihen haben.

Doch wir wollen unsere Serie fort setzen und fahren nach Donauwörth um jetzt vorne dran zu bleiben, einfach zu punkten. Ob der komplette Kader zur Verfügung steht wird sich zeigen, Trainer Adrianowytsch wird sicher eine schlagkräftige Truppe aufs Feld schicken, die die Gastgeber unter Druck setzen möchte und einfach punkten will.

Das dies ein sehr ungenehmes Spiel werden könnte wissen wir, darum wird man den Kampf, den Einsatz und dann erst das Fußballspielen einbringen müssen.

Spielbeginn ist um 15:00 Uhr, das Stadion liegt in der Neudegger Allee 2, Stadion im Stauferpark.