1-0 in der 91.Minute durch Rimon Shushe

Das Glück hat nur der Tüchtige

10.10.21 21:11 (joki) Mit einem Tor in der Nachspielzeit gewannen wir gegen den SC Altenmünster, der sich nicht so präsentierte als sei er Tabellenletzter. Jedoch lief auch unser zuletzt gutes Spiel nicht so wie normal. Von Anfang an probierte unsere Mannschaft nach vorne zu spielen, aber die Gäste gingen bis auf ihre angesetzten Konter nicht aus ihrer Hälfte.

Das Manko unseres Spiel war, dass wir zu langsam von hinten raus spielten und dann stand der Abwehrriegel der Altenmünsterer.

Auch nach dem Wechsel das gleiche Bild, Altenmünster probierte es aus einer dichten Deckung, aber wir standen hinten sehr gut. Immer wieder liefen wir an, aber es schien uns die Zeit davon zu laufen.

Dann kam mit einer tollen Einzelleistung von Felix Danner die Entscheidung, er spielte an der Torauslinie zwei Gegenspieler aus, schaute hoch und legte den Ball für Rimon Shushe auf, der eiskalt verwandelte zum Siegtreffer zum 1-0. Ob dies jetzt glücklich war weil in der Nachspielzeit interessiert heute keinen mehr, wichtig ist der Sieg und drei Punkte. Das nicht alles gut war was geboten wurde steht außer Zweifel, aber wir haben es vorher angesprochen, jetzt kommen die schweren Wochen gegen Mannschaften, die es uns sehr schwer machen werden.

Robin Scheurer, Tobias Wiesmüller (Benny Woltmann), Daniel Löffler (Andreas Kratzer), Gabriel Merane, Lukas Wiedholz (Antonio Mlakic), Marco Wanner (Rimon Shushe), Noah Menhart, Philipp Baier, Anton Schöttl, Fatlum Talla (Felix Danner), Markus Nix

SR: Felix Hoffmann