Fußball - II-Mannschaft

Heute Abend ab 19:00 Uhr gegen Igenhausen

2. Mannschaft will Anschluß finden

02.09.21 14:26 (joki) Nachdem man am Wochenende und am Spieltag unter der Woche ausgesetzt hat, beginnt ab heute Abend eine Serie von 4 Spielen innerhalb von 10 Tagen. Heute Abend empfängt man ab 19:00 Uhr zuhause den FC Igenhausen, die nach drei Spielen am Tabellenende stehen aber ja nicht unterschätzt werden dürfen.

Unsere Trainer dürften den kompletten Kader zur Verfügung haben und deshalb kann es nur heißen, ein Dreier muß her um den Anschluß nicht zu verlieren.

Am kommenden Sonntag, den 05.12.2021 gastiert man ab 13:0 0Uhr beim BC Rinnenthal II, dann empfängt man am kommenden Donnerstag, den 09.09.2021 ab 19:00 Uhr zuhause den SV Ottmaring II und am Sonntag, den 12.09.2021 empfängt man dann zuhause ab 15:00 Uhr den SC Oberbernbach II.