Heimspiel gegen Meitingen Leckerbissen

Jetzt gilt die Konzentration dem VfL Ecknach

30.08.21 20:01 (joki) Die Zuschauer die am Sonntagabend dabei waren, gingen sehr zufrieden nach Hause oder ins Sportheim, denn unsere Mannschaft zeigte in den vorherigen 90 Minuten was in ihr steckt, was diese auf den Platz bringen kann und welch Power dahinter steckt.

Man sollte vorsichtig sein, aber es war eine tolle Leistung und wir spielten immerhin gegen eine Spitzenmannschaft, den TSV Meitingen. Die Gäste haben lange dagegen gehalten, hatten ihre Chancen, es hätte auch anders ausschauen können, aber wir machten halt endlich mal aus den Chancen Tore.

Es wurde gefeiert, aber ab Dienstag ist dies alles wieder Schnee von gestern, dafür bekommt man nichts mehr und jetzt geht die Konzentration voll auf das Spiel am Samstag in Ecknach. Wenn man nur einige Prozent nach lässt fällt man auf die Schnauze, denn in dieser Klasse ist jeder Gegner unberechenbar und gefährlich und die Ecknacher haben derzeit einfach einen Lauf.