Fußball - Jugendfußball - E1-Jugend

BC Adelzhausen - SG TSV Aindling/Stotzard 1:6 (1:3)

E1 nimmt 3 Punkte aus Adelzhausen mit

18.10.20 20:06 (ts) Bei nasskaltem Fußballwetter holte sich die E1 am Freitagabend einen verdienten 1:6 Auswärtssieg beim BC Adelzhausen.

Die in blau spielenden Aindlinger ließen Ball und Gegner gut laufen aber mit dem Tore schießen wollte es zu Beginn noch nicht so recht klappen. So dauerte es bis zur 13. Spieltminute ehe die hochverdiente Führung durch Alexander Stockebrand gelingen wollte. Diese bauten Louis Mayer (14.) und nochmals Alexander Stocbenrand (16.) auf 0:3 aus. Kurz vor dem Pausenpfiff leider noch ein völlig unnötiger Gegentreffer zum 1:3 Pausenstand.

Gleich nach Wiederanpfiff war es erneut Kapitän Alexander Stockebrand (26.) mit einem Fernschuß zum 1:4. Sehr gut in Form zeigte sich Elias Stegmeir an diesem Tag, der sehr viele Zweikämpfe für sich entscheiden konnte und das Team über die linke Seite immer wieder nach vorne antrieb. Aaron Wieczorek ließ in der 35. Spieltminute mit einem satten Schuß unter die Latte das 1:5 folgen und den Schlusspunkt setze schließlich Benni Dunau (45.) zum hochverdienten 1:6 Auswärtssieg.

Für den TSV spielten und trafen:
Lukas Ehleider (TW), Philip Kein, Louis Mayer (1), Alexander Stockebrand (3), Jakob Schlecht, Alexander Sing, Benjamin Dunau (1), Elias Stegmeir, Aaron Wieczorek (1), Laurin Jäger, Hannes Marquard

Am kommenden Samstag, den 24.Oktober empfängt man um 11:00 Uhr zu Hausen den FC Tandern zum nächsten Kampf um Punkte.

Artikel wurde erstellt von Thomas Schlecht
162 x gelesen | 2 Fotos