Fußball - Jugendfußball - F2-Jugend

2 : 1 Heimsieg über SV Ottmaring

05.04.08 11:57 (mako) Mit einm 2 : 1 brachte die F2 des TSV Aindling den ersten Heimsieg unter Dach und Fach. Von Beginn an entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel. Vor allem in in der ersten Halbzeit erspielten sich die jungen TSV'ler ein Übergewicht, das man allerdings nicht in Tore umsetzten konnte. Man kam einige Male gefährlich vors gegenerische Tor, traf aber wie in der 4. Minute nur den Pfosten oder kam wie Kerim Karacan oder Fabian Kogelmann einige Male einen Schritt zu spät. So ging man torlos in die Halbzeit.

In der 2. Hälfte kamen die Ottmatringer besser ins Spiel und erspielten sich auch einige Torgelegenheiten, die aber Maxi Manhard gewohnt souverän meistere. Es entwickelte sich ein reger Schlagabtausch.
Nachdem die Ottmaringer den Ball in der 30. Minute nicht aus ihem Strafraum bekamen, nutzte Simon Gamperl einen Abpraller und erzielte von der Strafraumgrenze das 1 : 0.
Bereits im Gegenzug klärten unsere Jungs im eigenen Strafraum nicht entschlossen genug und es stand 1 : 1.
Man merkte beiden Mannschaften an, dass ihnen das 1 :1 nicht genug war. In der 37. Minute erkämpfte sich Fabian Kogelmann an der Mittellinie den Ball, umspielte auf dem Weg zum Strafraum noch 3 Gegenspieler und schloß sicher zum 2 : 1 Siegtreffer ab.

Artikel wurde erstellt von Markus Kogelmann
695 x gelesen | 6 Fotos