Fußball - Jugendfußball - D2-Jugend

JFG Lech-Schmutter 2 - SG Aindling-Petersdorf-Stotzard 0:5 (0:4)

Weiterhin weiße Weste

11.10.20 11:57 (mr) Auch das dritte Spiel der Saison hat unsere D2-Jugend gewonnen.
Drei Punkte nahm die SG Aindling/Petersdorf/Stotzard 2 bei der JFG Lech-Schmutter 2 mit. Am Ende hieß es 0:5.

Den Torreigen eröffnete Luis Seemüller, der diesmal im Sturm spielte, in der 3. Minute. Nach einem Schuss von Paul Rott, den der Torwart noch abwehren konnte, reagierte er reaktionsschnell und staubte zum 0:1 ab. Eine Zeigerumdrehung später erhöhte Paul Rott auf 0:2, als er von Luis Seemüller schön bedient wurde. Das 0:3 erzielte ebenfalls Paul Rott in der 20. Minute. Wiederum war Luis Seemüller der Vorbereiter.

Einen bärenstarken Tag hatte Torwart Max Lichtenstern, der zwei Alleingänge der gegnerischen Stürmer bravourös stoppen konnte. Läuferisch überzeugte einmal mehr Christoph Seizmair, der viele Angriffe der JFG bereits im Aufbau zunichte machte. Die endgültige Entscheidung besorgte Luis Seemüller zum 0:4 in der 27. Minute. In der zweiten Hälfte traf abermals Luis Seemüller von der linken Strafraumkante mit einem Schlenzer in den rechten oberen Winkel zum 0:5-Endstand.

Es spielten:
Max Lichtenstern (Tor), Anton Lechner, Quirin Golling, Luis Seemüller (3 Tore), Simon Lechner, Jonas Weishaupt, Christoph Seizmair, Julius Thoms, Paul Rott (2), Erik Eichner, Luka Fabic, Nico Rizoudis, Seppi Ünal

Artikel wurde erstellt von Markus Rott