BC Adelzhausen - TSV Aindling Sonntag, 04.10.2020, 15:00 Uhr

Auswärts beim BC Adelzhausen

Dreier würde insgesamt gut tun, wird aber schwer

03.10.20 14:00 (joki) Am Sonntag, den 04.10.2020 gastiert unsere 1. Mannschaft beim BC Adelzhausen, eine Partie, die sicher alles andere als leicht einzustufen ist. Die Gastgeber haben durch ihren Sieg zuletzt wieder Hoffnung, hinten noch raus zu kommen, deshalb wird es eine wohl sehr umkämpfte Partie werden.

Man darf sich nicht nur auf Torjäger Müller konzentrieren, insgesamt ist die Mannschaft von Trainer Wolfgang Klar sicher besser einzuschätzen als die Autobahnanrainer derzeit stehen.

Bei uns ist derzeit alles an Bord, auch Patrick Modes steht wieder im Training und einzig Lukas Wiedholz ist angeschlagen, hier muß man warten. Ansonsten stand man im Training diese Woche gut auf dem Platz, man möchte den Ärger über die verlorenen Punkte in Mertingen so rüber bringen, dass es auf dem Platz abgeht.

Man muß sich einfach Ziele setzen, man hat heuer noch 4 Punktspiel und sollte versuchen, an die Punktezahl von 40 heran zu kommen um dann einfach in Ruhe in die Ligapokalspiele gehen zu können und vor allem ab dem Frühjar ohne Stress in die Spiele gehen kann.

Das Spiele gegen Mannschaften vom Tabellenende schwer sind zeigte sich zuletzt, deshalb muß die Konzentration hoch gehalten werden.
Spielbeginn ist am Sonntag um 15:00 Uhr.