1-0 Sieg gegen starkes Holzkirchen

Erster Dreier im Jahre 2020!

20.09.20 18:44 (joki) Wir wussten, dass Spiele gegen Holzkirchen schwer sind und viel Laufarbeit wartet. Dies zeigten die 90 Minuten heute, denn wir machten immer wieder den Fehler, durch die Mitte zu spielen. Fast alle Angriffe wurden hier in der 1. Halbzeit abgefangen.

Nach dem Wechsel ging mehr über die Flügel und schon wurde es gefährlich. Die Einwechslung von Antonio Mlakic machte sich bezahlt, der setzte sich im Mittelfeld durch, zog aus ca. 25 Meter ab, der TW wehrte nach vorne ab und Simon Knauer erzielte mit einem fulminanten Schuß aus ca. 14 m das entscheidende 1-0.

In der letzten Spielminute spielte sich Mlakic wieder durch, doch anstatt selbst abzuschließen spielte er auf Brekalo und dieser scheiterte am Pfosten. Schlußpfiff und Sieg.

Man konnte auch sehen, dass die guten Spiele in der Vorbereitung nicht mehr zählen, denn man tat sich wirklich sehr schwer. Schwamm drüber, gewonnen, drei Punkte und nach über 10 Monaten Punktspielpause einen Dreier geholt.

Auch die Zuschauer verhielten sich so, wie man es sich in der derzeitigen Situation erwartet, es wurden die Masken zum richtigen Zeitpunkt getragen und die Abstände wurden auch eingehalten.

Nun trainiert man diese Woche Dienstag und Donnerstag, man hofft das die angeschlagenen Schöttl und Shuske wieder dabei sind und dann geht es nächsten Sonntag nach Mertingen.