Tolles 1-1 gegen TSV 1860 München II

Mannschaft hält mit dem Bayernligisten mit

29.08.20 20:25 (joki) Das Testspiel unserer 1. Mannschaft gegen den Bayernligisten TSV 1860 München II brachte trotz strömendem Regen, aber auf sehr gut bespielbarem Platz, ein 1-1 Unentschieden was sicherlich aufgrund der gezeigten Leistung unserer Truppe verdient war.

Die technisch sehr versierten Gästespieler liefen sich immer wieder in der engmaschigen Abwehr unserer Mannschaft fest und die besseren Chancen hatten im 1. Durchgang wir, aber Rimon Shushe zielte knapp daneben.

Nach dem Wechsel gab es Freistoß für die jungen Löwen, der Ball kam nach innen und Oliver Stefanovic stieg am höchsten und köpfte zur 1-0 Führung der Gäste ein. Doch unsere Spieler gaben nie auf, Benny Woltmann köpfte aus aussichtsreicher Position drüber und Lukas Ettner scheiterte allein vor dem Torwart.
In der 89.Minute eine tolle Hereingabe von Daniel Löffler, der Torwart wehrte ab, direkt auf den Kopf von Simon Knauer und dieser nickte cool ein. 1-1 und Abpfiff, verdient war es aufgrund der läuferischen, aufgrund der spielerischen und vor allem der Gesamtleistung unserer Spieler.

Ein weiterer Schritt nach vorne, jetzt geht es am kommenden Mittwoch, den 02.09.2020 ab 19:00 Uhr zur SpVgg Lagerlechfeld, ehe die Mannschaft 5 Tage Pause erhält.