Starkes Spiel beider Mannschaften

2-2 gegen den Landesligisten mehr als verdient..

27.08.20 09:41 (joki) Der Test am Mittwochabend gegen den FC Ehekirchen war ein weiterer Schritt nach vorne, es waren ganz gute 90 Minuten unserer Mannschaft, aber auch ein starker Gegner. Das Spiel ging rauf und runter und beide Teams spielten nach vorne, jedoch beide Abwehrreihen standen bis auf einige Unsicherheiten gut.

Nach einer tollen Vorarbeit von Andreas Kratzer gelang Rimon Shushe mit einem raffinierten Effetball die 1-0 Führung. Nach dem Wechsel foulte Michael Hildmann im Strafraum einen Gästespieler und den fälligen Elfmeter drosch der Gästespieler Simon Schröttle zum Ausgleich ins Netz.

Doch unsere Mannschaft spielte weiter nach vorne und ein ganz toller Flankenlauf von Daniel Löffler mit toller Hereingabe auf Simon Knauer und dieser verwandelte zur 2-1 Führung. Das die Gäste dann mehr Dampf machten liegt in der Sache und nach einem schnell ausgeführten Freistoss erzielten die Ehekirchner mit einem 25 m Treffer, der unhaltbar war, den Ausgleich, der auch in Ordnung ging.

Unsere Mannschaft brachte eine gute Leistung auf den Platz und nun schaut man aufs nächste Spiel am kommenden Samstag ab 16:00 Uhr gegen den TSV 1860 München II.