Fußball - II-Mannschaft

Nächste wichtige Personalie wurde positiv gestaltet

Magnus Hoffmann bleibt weiter Trainer unserer 2. Mannschaft

20.04.20 18:21 (joki) Man war mit Magnus Hoffmann seit Beginn der Corona-Pause immer in Kontakt und konnte sich jetzt mit ihm schnell einigen, dass er auch in der neuen Saison, sollte es eine Saison 2020/2021 geben, Trainer unserer 2. Mannschaft bleibt.

Magnus Hoffmann hat nach dem Ausscheiden der beiden bisherigen Trainer Thomas Grammer und Sascha Söllner für die Rückrunde zugesagt, hat auch bereits intensiv mit der Truppe trainiert, bis jetzt diese Pause eingelegt wurde.

Mit ihm haben wir einen sehr engagierten Mann an der Seitenlinie und mit ihm wird sich diese Mannschaft, die viel besser besetzt ist als man jetzt steht, sicher weiter entwickeln.