TSV Aindling - TSV Hollenbach Sonntag, 17.11.2019, 15:00 Uhr

Heimspiel gegen den TSV Hollenbach steht an

Zuhause zum Jahresabschluß nochmals alles raus hauen

16.11.19 14:57 (joki) Am kommenden Sonntag, den 17.11.2029 findet das letzte Punktspiel für unsere 1. Mannschaft in diesem Jahr zuhause statt und Gegner ist der TSV Hollenbach. Nochmals eine Topleistung zuhause abrufen, um dann in aller Ruhe das letzte Spiel in Bubesheim angehen zu können, das wäre der Plan.

Doch der Gegner aus Hollenbach hat einen guten Lauf, die spielen einen sehr aggressiven Fußball, hauen sich voll rein und hier gilt es dagegen zu halten. Denkt man an die unglückliche Niederlage in Hollenbach, dann sollte jeder unserer Spieler mit viel mehr als mit 100% in diese Partie gehen.

Zuhause müssen wir unseren Zuschauern zum Abschluß des Jahres nochmals eine gute Leistung zeigen und dies ist gegen diesen Gegner eine grosse Aufgabe.

Spielbeginn ist am Sonntag um 15:00 Uhr.