TSV Nördlingen - TSV Aindling Samstag, 19.10.2019, 15:30 Uhr

Nach zwei Niederlagen sollte man anders auftreten

Auswärtsspiel in Nördlingen II Richtungsweisend

18.10.19 15:02 (joki) Zwei Niederlagen zuletzt haben bei unseren Spielern, bei Verantwortlichen und den Fans doch einige Spuren hinterlassen, beide unnötig wie ein Kropf, darum erwartet man am Samstagnachmittag beim Auswärtsspiel in Nördlingen II eine andere Leistung und einen anderen Gesamteindruck.

Noch kann man vorne mit dabei bleiben, allerdings gehen die Gastgeber in Nördlingen bei einem eigenen Sieg an uns vorbei und dies sollten wir verhindern. Zwar fallen derzeit zu viele Spieler mit Verletzung und Grippe bei uns aus, aber wir haben immer noch genügend gute Spieler, die diesmal anders auftreten sollten und endlich auch den Willen haben, dieses Spiel unbedingt erfolgreich zu gestalten.

Die Gastgeber von Nördlingen II haben zuletzt sehr gute Ergebnisse geholt und deshalb bedarf es sicher einer sehr starken Leistung, um aus dem Ries etwas mit nach Hause zu nehmen.

Spielbeginn ist am Samstag, den 19.10.2019 ab 15:30 Uhr.