Fußball - II-Mannschaft

SF Friedberg - TSV Aindling Sonntag, 20.10.2019, 15:00 Uhr

Ein Punkt wäre schon toll

Auswärts bei starkem Aufstiegsfavoriten SF Friedberg

18.10.19 14:58 (joki) Unsere 2. Mannschaft gastiert am kommenden Sonntag, den 20.10.2019 ab 15:00 Uhr beim Mitaufstiegsfavoriten SF Friedberg und möchte versuchen, dort eine gute Leistung abzurufen. Keiner gibt dieser Mannschaft bei diesem Auswärtsspiel eine Chance, aber oft gab es schon Überraschungen.

Die Gastgeber sind eine eingespielte, mit einigen starken Spielern bestückte Truppe und es dürfte schwer sein, dort auch nur einen Punkt mitzunehmen. Aber vielleicht wachsen unsere Spieler wieder mal über sich hinaus, das Potential wäre trotz vieler Verletzter Spieler immer noch vorhanden.

Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.