Tolle Mannschaftsleistung

2-0 Sieg gegen Rain/Lech II mehr als verdient

29.09.19 18:29 (joki) Die Vorzeichen standen nicht so gut, es fehlten doch einige bisherige Stammspieler aus verschiedenen Gründen, aber unsere in Rain beginnende erste Elf zeigte auf, was man im stande ist zu leisten, wenn man konzentriert und mit Willen ins Spiel geht.

Die 1. Halbzeit ging zu 90% an unsere Jungs, die toll nach vorne spielten, hinten bis auf einen Verzweiflungsschuß der Gastgeber, der an den Außenpfosten ging, nichts zu ließen und immer wieder schnell nach vorne spielten.

Zunächst wurde Mark Radoki, der einfach zu schnell unterwegs war in der 22. Minute gefoult und den fälligen Elfmeter drosch Andre Schäffner zum 1-0 in die Maschen. Weiter griffen wir früh an, ließen die Gastgeber nicht ins spielen kommen und in der 34.Minute gewann Felix Danner den Ball und erzielte aus ca. 12 m unhaltbar das 2-0, was auch zur Pause stand.

Nach dem Wechsel kamen die Gastgeber zwar etwas besser auf, aber unsere Mannschaft hielt sich jetzt etwas zurück, jedoch die Angriffe die wir raus spielten waren stets gefährlich und hier hätte man bei genauerem Abspiel einige Tore mehr erzielen können. Am Ende stand ein 2-0, die Jungs spielten gut und man konnte sehen, dass unser Kader doch mit vielen guten Spielern bestückt war. Damit war die Heimniederlage zuletzt vergessen gemacht und jetzt schaut man auf das Heimspiel am Donnerstag gegen Affing.

Alexander Bernhardt, Michael Hildmann, Jan Plesner, Lukas Wiedholz, Patrick Modes, Lukas Ettner, Andre Schäffner (ab 82. Min. Rimon Shushe), Philipp Harjung, Mark Radoki (ab 74.Min. Andreas Kratzer), Felix Danner (ab 72.Min. Hasret Inan), Anton Schöttl.

SR: Jonas Krzyzanowski, Neuburg/Donau
Zuschauer: 100

Diese Woche steht nun Dienstag Training an, am Donnerstag, den 03.10.2029 empfangen wir ab 17:00 Uhr zuhause den FC Affing, Freitag Training und kommenden Sonntag, den 06.10.2019 geht es zum TSV Gersthofen ab 15:00 Uhr. Knackig, aber wir gehen es positiv an!