TSV Rain / Lech - TSV Aindling Sonntag, 29.09.2019, 15:00 Uhr

Jetzt sollte eine Trotzreaktion kommen

In Rain II wird es nicht leichter, aber wir wollen was holen

29.09.19 09:00 (joki) Nach der unnötigen Niederlage zuhause gegen Wertingen steht das Auswärtsspiel beim TSV Rain/Lech II an, eine Mannschaft, die sicher besser ist als zuletzt beim 0-5 in Adelzhausen. Für unsere Mannschaft wird es wichtig sein, endlich das auf den Platz zu bringen, was man kann und nicht unnötige Ballverluste, leichtsinniges Abspiel und unkonzentrierte Abschlüsse.

Man steht unter Druck, die Trainer wissen es und gerade jetzt fehlen wohl einige Spieler, aber diejenigen, die bisher auf der Bank waren oder krank, sollten jetzt zeigen, dass man mit ihnen rechnen kann. Langsam geht auch dieses schützen der jungen Spieler zu ende, irgendwann müssen diese Jungs auch zeigen, dass man im Herrenbereich angekommen ist.

Es wird nicht leicht am Sonntag, aber wollen wir vorne dran bleiben, dann kann man sich ausrechnen was wir brauchen.

Spielbeginn ist am Sonntag, den 29.09.2019 um 15:00 Uhr und ein gutes Resultat könnte dann im Derby am kommenden Donnerstag gegen Affing mehr Zuschauer ins Stadion bringen.