Enttäuschende Leistung bei Heimniederlage

Unnötiges 0-2 gegen Wertingen

22.09.19 20:51 (joki) Es fehlten bei jedem Spieler einige Prozent an Leistung, an Einsatz und Willen und dann geht ein solches Spiel gegen einen sicher nicht übermächtigen Gegner, möchte jetzt nicht Wertingen zu nahe treten, verloren. Enttäuschung vor allem bei unseren Zuschauern, die eine weitere sehr schwache Heimleistung anschauen mussten.

Ob jetzt der verschossene 11m von Simon Knauer entscheidend war, ich glaub es nicht, es passte von Anfang an nicht, wir fielen wieder in das Muster der Spiele wie gegen Adelzhausen zurück, als wir den Gegner zu spät attackierten, einfach zu spät drauf gingen und dann ist man einfach im Hintertreffen.
Das dann auch noch in der 46.Minute Gelb-Rot hinzu kam, wir waren wieder einmal zu weit aufgerückt und liefen dem Gegner dann hinter her, dies ist nur mit Unkonzentriertheit zu beschreiben.

Jedesmal wenn wir in der Tabelle gut dran sind, hauen wir einen solchen Bock rein und dies ist als außenstehender nicht zu verstehen. Nochmal, meine Meinung, wir haben einen starken Kader, aber wir bringen dies einfach zu wenig auf den Platz!

Alexander Bernhardt, Michael Hildmann, Jan Plesner, Benny Woltmann, Simon Knauer, Hasret Inan (Patrick Modes), Andre Schäffner (Lukas Ettner), Philipp Harjung, Mark Radoki, Anton Schöttl, Tobias Hildmann (Rimon Shushe)

SR: Patrick Meixner, Augsburg