TSV Aindling - Würzburger FV Samstag 06.12.2008 14:00 Uhr

Jahresabschluß zuhause gegen Würzburger FV

!! Heute 14:00 Uhr !! Nochmals große Kulisse nach Topleistungen ??

02.12.08 17:47 (joki) Am Samstag, den 06.12.2008, dem Nikolaustag, empfängt unsere Bayernliga-Mannschaft zum letzten Punktspiel des Jahres 2008 zuhause ab 14:00 Uhr im Stadion den Würzburger FV. Nachdem die Mannschaft nun zuletzt insgesamt 6 x in Folge gewonnen hat, möchte man versuchen, auch dieses Abschlußspiel für dieses Jahr vor einer hoffentlich großen Kulisse, die Mannschaft hätte dies verdient, siegreich zu gestalten.

Doch Vorsicht ist vor dem Würzburger FV geboten, die zuletzt mit Ihrer Formkurve nach oben stiegen und versuchen wollen, sich über die Winterpause eine gute Ausgangsposition zu erarbeiten.

Trainer Manfred Paula kann aller Voraussicht nach die gleiche Mannschaft aufbieten, die zuletzt recht erfolgreich war. Unter der Woche war man auch beim abräumen des Schnees im Stadion mit in Aktion, was zeigt, dass es derzeit in der Truppe stimmt und das man unbedingt spielen will.

Sollte man von Anfang an die gleiche Konzentration wie in den Spielen zuvor, in Frohnlach war man im 1.Abschnitt etwas unkonzentrierter, aufbringen und steht vor allem die Abwehr wieder gut, dann könnten auch unserem Mittelfeld heraus die passenden Pässe für unsere derzeit in Hochform spielenden Angreifer kommen.
Einzig Eugen Kunz ist derzeit wegen Grippe nicht fit, den Eugen wird man im Frühjahr sicher wieder voller Tatendrang sehen, ansonsten steht der komplette Kader parat.
Manfred Paula wird seiner Mannschaft die richtige Einstellung mitgeben und die Spieler um die Routiniers Geisler, Völker, Zerle oder Storhas werden die Jungs schon richtig in Szene setzen oder das Tempo machen.

Wichtig wird auch sein, dass die Zuschauer wieder hinter der Mannschaft stehen, wie zuletzt, auch wenn mal ein Ball nicht so genau gespielt wird, denn nur miteinander sind wir stark und miteinander holen wir 3 Punkte.

Auf geht`s - zum letzten Spiel des Jahres 2008!

TSV Aindling - Würzburger FV am Samstag, den 06.12.2008, Beginn: 14:00 Uhr