2-1 Sieg gegen Adelzhausen

Modes und Knauer die Torschützen

06.09.19 21:51 (joki) Einen knappen aber sicherlich nicht unverdienten 2-1 Sieg gab es am Freitagabend im Heimspiel gegen den BC Adelzhausen, einen Gegner, der uns ganz schwer zusetzte und vor allem in der 2. Halbzeit ganz nett Power auf den Platz legte. Unsere Torschützen waren Patrick Modes in der 1. Halbzeit und Simon Knauer in der 87.Minute.

Irgendwie kamen wir nicht recht ins Spiel, das lag vor allem am aggressiven Spiel der Gäste, die gut eingestellt waren von ihren beiden Trainern Putz und Klar. Auch das toll heraus gespielte 1-0 durch Patrick Modes, nach Traumpass von Andre Schäffner brachte keine Ruhe in unser Spiel.

Vor allem im 2. Abschnitt waren die Gäste tonangebend, drückten uns ganz nett in die eigene Hälfte, aber am 16 er war meist Schluß. Der Ausgleich der Gäste war dann irgendwie ein Weckruf für unsere Jungs und in der 87.Minute dann doch noch durch Simon Knauer das 2-1, wer denn sonst, der den Ball ins obere Toreck hämmerte. Gewonnen, drei Punkte eingefahren, das war das wichtigste an diesem Freitagabend, vor gut 150 Zuschauern, leider für ein Derby keine gute Kulisse.

Alexander Bernhardt, Michael Hildmann, Jan Plesner (ab 80.Min. Felix Danner), Benny Woltmann, Patrick Modes, Simon Knauer, Hasret Inan (ab 72.Min. Mark Radoki), Andre Schäffner (ab 75.Min. Lukas Ettner), Philipp Harjung, Anton Schöttl, Patrick Stoll

SR: Felix Hoffmann, Bad Wörishofen