Spielbeginn um 19:30 Uhr im Stadion

Freitagabendspiel gegen FC Mertingen

29.08.19 17:27 (joki) Unsere 1. Mannschaft bestreitet am Freitag, den 30.08.2019 ab 19:30 Uhr das nächste Heimspiel, Gegner ist der starke Neuling, der FC Mertingen, die Punktgleich mit uns in der Tabelle stehen. Nach den beiden Siegen, jeweils zu Null, will man nachlegen und einen weiteren Sieg einfahren, jedoch erwartet unsere Jungs ein hartes Stück Arbeit.

Die beiden letzten Siege sollten unseren Spielern gut getan haben, man hat gezeigt was man leisten kann, gerade gegen Bubesheim und diese Leistung muß man am Freitag Abend gegen Mertingen wieder auf den Platz bringen. Dies wird auch nötig sein, gegen einen unberechenbaren Neuling, der bereits ebenso wie wir bei 9 Punkten steht. Der Sieger geht einige Plätze nach vorne, dies sollte ein weiterer Antrieb für uns sein. Personell dürfte das gleiche Aufgebot wie zuletzt, plus Felix Danner aufgeboten werden, ob Jan Plesner in Aufgebot ist, zeigt sich nach dem Donnerstag-Training. Lukas Rutka ist als zweiter Torwart wieder dabei.

Die Gäste verfügen über viele klasse Einzelspieler, hier gilt es die Hebel anzusetzen, außerdem ist Maik Stach beim Gegner und der wird sicher einige Details seinem Trainer verraten. Doch wenn wir wie zuletzt auftreten, konzentriert, laufstark und dann den Abschluß positiv suchen, dann könnte es einen weiteren Dreier geben. Davor aber stehen 90 und mehr Minuten, in denen wieder alle gefordert sind.

Auch hoffen wir mal wieder auf eine gute Kulisse nach den letzten Auftritten. Freitagabend, den 30.08.2019 ab 19:30 Uhr, kommt rauf ins Stadion!