Vorstellung und Vorausschau auf die neue Saison

Die I. und II. Mannschaft stellt sich den Fans bei Grillsau und Freibier vor

18.07.19 11:02 (joki) Das letzte Wochenende vor dem Start in die neue Saison steht an und unseren vielen Mitgliedern, Fans und Freunden des TSV-Fußballes wollen wir am Samstag, den 20.07.2019 ab 16:30 Uhr auf dem Parkplatz vor der Terrasse des Sportheimes unsere neuen Spieler beider Herren-Mannschaften vorstellen. Dort steht ein kleines Zelt und dort wird die Veranstaltung stattfinden.

Unsere Bezirksliga-Mannschaft hat insgesamt 10 neue Spieler, unsere A-Klassen-Mannschaft hat 6 neue Spieler, die sich ab 17:00 Uhr vorstellen werden, vorher gibt es ab 16:30 Uhr eine zerlegte Grillsau mit frischen Salaten und natürlich Freibier. Die Grillsau und diverse Zutaten werden uns vom Autohaus Erdle, hier Bernhard Erdle gestiftet.

Wer noch keine Jahreskarte oder Förderkarte hat oder sich noch eine besorgen möchte, kann dies tun, auch werden einzelne Fan-Artikel angeboten, vor allem der neue TSV-Schal.

Jetzt hoffen wir auf ein volles Zelt und gute Stimmung und das recht viele hoch kommen zur Sportanlage. Beide Mannschaften setzten vorher ab jeweils ca. 14:15 Uhr Trainings an, auch steht der Fototermin für beide Teams an.

Auf geht'ss, besucht uns!