Fußball - II-Mannschaft

BC Aresing - TSV Aindling 0:3 (0:2)

Das Spiel ist schnell erzählt: 3 Punkte - Mehr nicht

15.04.19 09:03 (tom) 3 Punkte brachte die Aindlinger zweite vom Auswärtsspiel in Aresing mit nach Hause. Damit verteidigten sie ihren 3ten Tabellenplatz und bleiben Obergriesbach weiterhin im Nacken.

Das Spiel ist schnell erzählt. Die Aindlinger gaben in den ersten 20 Minuten Gas, erspielten sich etliche Torchancen gegen eine sehr schwache Heimmannschaft. Christoph Herb war nach einer Ecke erfolgreich. Reiner Ivenz erhöhte nach einem Zuspiel von Jakob auf 2:0. Danach entwickelte sich ein richtiger Sommerkick. Aindling erspielte sich ab und an noch eine Chance, ließ die Durchschlagskraft beim Verwerten der Chancen jedoch vermissen.

In der zweiten Halbzeit passten sich die Gäste immer mehr der Vorstellung der Heimmannschaft an, so dass nur noch ein Elfmetertreffer durch Max Gradl gelang.

In den nächsten Spielen ist eine enorme Leistungssteigerung von Nöten, um diese schwierigen Spiele gegen Hörzhausen, Pöttmes und Hollenbach erfolgreich gestalten zu können.

Artikel wurde erstellt von Thomas Grammer