Fußball - II-Mannschaft

SG Mauerbach - TSV Aindling Sonntag, 24.03.2019, 15:00 Uhr

Will man dran bleiben braucht man drei Punkte

Schweres Auswärtsspiel bei der SG Mauerbach

22.03.19 07:54 (joki) Nach der Auftaktniederlage gegen den FC Tandern sollte unsere 2.Mannschaft versuchen, das Auswärtsspiel bei der heimstarken SG Mauerbach zumindest nicht zu verlieren, besser wäre natürlich ein Dreier.

Gegen den Tabellenführer spielte man zwar nicht schlecht mit, aber der Abschluß fehlte gänzlich. Ob diesmal Spielertrainer Grammer dabei ist wird aufkommen, wichtig ist wieder die Einstellung der Mannschaft.

Man will am Zweiten dran bleiben, also sollte man zumindest nicht verlieren, besser gewinnen. Aber in Mauerbach ist es schwer zu siegen, die Heimmannschaft ist eine kämpferisch starke Truppe und dies wird man gegen unsere 2. sicher zeigen wollen.

Spielbeginn in Mauerbach ist um 15:00 Uhr.