Fußball - Jugendfußball

In den Pfingstferien Trainieren wie die Profis!

5 Tage FC Augsburg Feriencamp mit Stadionführung

08.01.19 12:00 (jk) Vom 17. Juni 2019 bis 21. Juni 2019 ist die Fussballschule des FC Augsburg zu Gast beim TSV Aindling. In dem mehrtägigen Feriencamp haben Jungs und Mädels die Möglichkeit, an einem professionellen, erlebnisreichen und gleichzeitig altersgerechten Fußballtraining teilzunehmen.

Täglich von 10 - 16 Uhr vermitteln qualifizierte Trainer fußballerische Inhalte nach der Ausbildungskonzeption des FCA. Die Nachwuchskicker lernen so nicht nur neue Freunde, sondern auch die neuesten Tricks kennen, die Profis wie Marco Richter, Kevin Danso und Raphael Framberger in der Bundesliga auf dem Rasen zeigen. Um ein professionelles Training absolvieren zu können, darf die passende Ausrüstung natürlich nicht fehlen. So erhält jeder Teilnehmer ein exklusives FCA-Trainingsoutfit.

Neben der sportlichen Aktivität dürfen sich die Nachwuchskicker auf ein spannendes Rahmenprogramm inklusive Verpflegung freuen. Schnell anmelden lohnt sich, denn die Anzahl der Teilnehmerplätze ist begrenzt.

Die FCA-Fussballschule und der TSV Aindling freuen sich auf zahlreiche Anmeldungen und ein erlebnisreiches Feriencamp.

Zielgruppe:
Alter 7 bis 12 Jahre

Kosten:
199,00 Euro bzw. 161,05 Euro (Rabattierter Veranstaltungspreis für FCA Kids Club-Mitglieder)

Artikel wurde erstellt von Jürgen Klein
749 x gelesen | 1 Foto | 5 Termine