Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

SG Hollenbach/Alsmoos - TSV Aindling 2:2(1:1)

Verdienter Punkt nach toller zweiter Halbzeit

24.12.18 11:39 (jg) Gegen den großen Favoriten SG Hollenbach/Alsmoos erreichte unsere A-Jugend ein verdientes 2:2 Unentschieden. In der Anfangsphase hatten die Gastgeber mehrere Chancen um in Führung zu gehen.

Unsere Elf fing sich nach dieser Phase und spielte gut mit. Trotzdem mußte man das verdiente 0:1 in der 31. Min. hinnehmen. Man ließ sich nicht beirren und schaffte noch vor der Pause in der 40. Min. durch Jacob Erdle den 1:1 Ausgleich.

Nach dem Wechsel konnte man mit unserer jungen Mannschaft den Gastgebern Paroli bieten, und man hatte sehr gute Tormöglichkeiten um in Führung zu gehen. sie blieben aber ungenutzt. Ein Führung wäre nicht unverdient gewesen. sie fiel in der 87. Min. durch Jacob Erdle zum 2:1. Leider konnte man sie nicht über die Zeit retten und mußte in der 90. Min. durch ein unglückliches Tor den Ausgleich hinnehmen. Zweimal wurde der Ball abgefälscht bis er ins Tor fand.

Hochachtung vor dieser Mannschaft mit ihren Trainer Patrick Schissler wie sie immer wieder Rückschläge wegsteckt. Dieser Punkt mehr als verdient auf Grund der tollen zweiten Halbzeit.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer