7-1 Auswärtssieg beim BC Adelzhausen

Unsere Mannschaft spielte ganz schönen Fußball

25.11.18 16:54 (joki) Mit einem 7-1 Sieg kehrte unsere Mannschaft aus Adelzhausen zurück und man zeigte den Zuschauern eine sehr konzentrierte, starke Partie und gewann auch verdient in dieser Höhe. Es war halt fast jeder Schuß ein Treffer und unsere Spieler nutzten die Freiräume und die Unsicherheiten der Adelzhauser Abwehr.

Die Tore erzielten 3 x Simon Knauer, Patrick Modes, Moritz Buchhart, Patrick Stoll und Inan Hasret, der Gegentreffer gelang den Gastgebern in der letzten Minute.

Unsere Mannschaft spielte von Anfang an nach vorne, brachte die Gastgeber oft in Bedrängnis und die Tore fielen in der 4. und 12.Minute. Zwar überließ man der Gastgebern dann das Feld, aber hatte bis auf eine Aktion von Dominik Müller alles im Griff. Das 3-0 gleich nach dem Wechsel war die Entscheidung und dann spielte man ganz toll nach vorne und die Tore waren allesamt schön heraus gespielt. Das es am Ende ein solch klarer Sieg wurde war auch dem geschuldet, dass unsere Jungs einfach mal einen klaren Erfolg in dieser Höhe wollten, dass man immer wieder drauf ging und auch einen schönen Fußball dar brachte.

Jetzt gilt es diesen Sieg sacken zu lassen, nochmals zweimal Training und dann steht am kommenden Samstag das Spiel beim SC Bubesheim an.

Florian Peischl, Michael Hildmann, Alexander Thiel, Lukas Wiedholz (ab 78.Min. Emanuel Zach), Benny Woltmann, Patrick Modes, Hasret Inan (ab 64.Min. Thomas Zimmermann), Moritz Buchhart, Anton Schöttl, Patrick Stoll,Patrick Modes.

SR: Moritz Osteried, Augsburg