Fußball - Jugendfußball - A1-Jugend

TSV Aindling - FC Stätzling II 1:3 (0:0)

Pfosten- und Lattentreffer, diese Niederlage hätte nicht sein müssen

04.11.18 13:16 (jg) Gegen eine spielerisch starke Mannschaft mußte man sich mit 3:1 geschlagen geben. Nötig wäre diese Niederlage nicht gewesen, hätte man die sich bietenden Chancen verwertet. Vielleicht hätte das Ergebnis anders gelautet. Besonders in der ersten Halbzeit hatte man gute Einschussmöglichkeiten.

Samuel Schmid scheiterte in der 30. Min. am TW. Jacob Erdle traf das leere Tor nicht. Christian Frey zielte mit einen Weitschuss übers Tor.

Mitte der zweiten Halbzeit gingen die Gäste nach einen Geschenk im Spielaufbau mit 1:0 in Führung. Diese bauten sie in der 60. Min. auf 2:0 aus. Als dann in der 68. Min. das 3:0 fiel war das Spiel gelaufen. Jacob Erdle verkürzte in der 73. Min. auf 1:3. Emanuel Zach hatte mit einem Pfosten - und Lattentreffer noch Pech, um das Ergebnis besser zu gestalten.

Am Sonntag muß man beim schweren Gegner Schwaben Augsburg antreten.

Artikel wurde erstellt von Joachim Grammer